Effiziente Fertigung in Deutschland

Bei allen Produkten der H.C. Maier GmbH handelt es sich um PAK freie Produkte, die zu 100 Prozent an unserem schwäbischen Firmenstandort entstehen. Nahe Stuttgart verfügen wir über eine komplette Kunststoff-Spritzgießerei inklusive aller Peripheriemaschinen.

Diese enorme Fertigungstiefe ist mitentscheidend für die Qualität, die unsere Möbelrollen, Möbelgleiter, Möbelfüße und Sonderanfertigungen auszeichnet. Alle Produkte sind Reach / Rohs konform und darüber hinaus sind viele Erzeugnisse auf Wunsch auch in Bio-Kunststoffen erhältlich.
Nicht zuletzt hier zeigt sich, das das Thema Nachhaltigkeit in unserem Hause eine große Rolle spielt, was auch der Einsatz von Mehrwegverpackungen unterstreicht.