Rollen

Für unterschiedlichste Einsatzzwecke bieten wir von der H.C. Maier GmbH die passenden Möbelrollen. Sie haben einen speziellen Wunsch, eine spezielle Herausforderung? Wir beraten Sie punktgenau und liefern Ihnen die richtige rollende Lösung – robust, abriebfest und garantiert 100% Made in Germany.

Die dargestellten Bilder stellen nur eine kleine Auswahl unserer Produktvielfalt dar

Möbelrollen ohne Abdeckung

Wir entwickeln und fertigen hochwertige Möbelrollen, die der Norm DIN EN 12528 entsprechen.

Möbelrollen mit Abdeckung

Für den universellen Einsatz bieten wir qualitätsvolle Lenk-Doppelrollen mit Rad-Abdeckung gemäß DIN EN 12528. Für unterschiedlichste Möbelarten erhalten Sie bei uns das passende Rad- und Gehäusedesign.

Stuhlrollen

Enorme Vielfalt auch bei den Stuhlrollen: Die Kombinationen von Radabdeckungen und lastabhängiger Bremse sind gemäß DIN 12529 frei wählbar.

Einfach- und Sonderrollen

Aus erstklassigen Materialien, die der Norm DIN EN 12528 entsprechen, produzieren unsere Experten Einfachrollen sowie Sonderrollen für verschiedenste Anwendungsfälle.

Holzrollen

Anspruchsvolle Innenraummöbel auf weichen Böden? Kein Problem mit uns von der H.C. Maier GmbH: Unsere speziellen Holzrollen mit und ohne Feststeller eignen sich für alle weichen Böden.